Anmeldung

Bitte meldet euch hier verbindlich für einen Zeitslot an.

Es gibt zwei identische Räume zur Auswahl. Sollte Raum 1 zu Eurem Wunschtermin belegt sein, könnt ihr einfach Raum 2 buchen. Dies könnt ihr über das Dropdown Menü oberhalb des Kalenders auswählen. Termine gibt es erst ab 25. April. Es kann deshalb notwendig sein, mit dem Button „Weiter“ in den April zu wechseln.

Die grünen Punkte zeigen freie Termine an. Diese können gebucht werden.

Gebt im Formular unter „Beschreibung“ bitte an, mit wie vielen Personen ihr den Raum besuchen möchtet. Eine Online Buchung ist nur bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich. Möchtet ihr kurzfristig noch einen Raum buchen, meldet Euch bitte telefonisch unter: 07084/9350009 oder 0176/60004423

Bitte seid 20 Minuten vor dem gebuchten Termin im Gemeindehaus.

Auf Grund der aktuellen Situation bzgl. des Corona-Virus müssen wir unseren Escape-Room leider verschieben. Wir werden ihn aber später zu gegebener Zeit wieder anbieten. Vielen Dank für Euer Verständnis.